Wo tanzt der Bär im Dezembär?

in dieser Zeit von Tannenduft und Bienenwachskerzen...
ich seh nix gscheiz! Mal im Browser versuchen?

 

 amüsant und Geist-reich: also nur noch dieses eine Mal, danach seid ihr selbst dafür verantwortlich, wenn euch der Genuss an den lebendigen Literaturlesungen von Maria entgeht!

Alle Jahre schon wieder – chömmet zu Hauff
mit Maria Schäfer

6. Dezember, 19:00, Todtmoos, Wehrawald-Klinik

mit oder ohne Zipfelmütze – das entscheidet ihr – und prinzipiell kostenlos!

Maria liest gerne genau dort, weil ihre wirklich erfrischenden Geschichten Farbe ins Leben der Menschen bringen, die sich in der Rehabilitation befinden. Ist für Gesunde auch erlaubt!

Die offizielle Einladung im Anhang

 geht ins Blut: F.B.I. Wenn ihr es noch nicht wisst: es sind die ehemaligen Blue Babies aus FR, ohne den Matthias mit seinem Kontrabass. Fetzt ohne genau so wie mit! Und es ist schon Kult, dass sie nach dem Gänsebraten (ohne mich...) im Café Verkehrt in Sachen SKA aufspielen (mit mich und euch)!

Fast Beat Inc.

27. Dezember, 20:00, Murg-Oberhof, Café Verkehrt
(auf der Eintrittskarte steht 20:30 Uhr – schaumermal)

kostet 14 oder 16 Euro, je nachdem, wie schnell ihr seid.

Café Verkehrt im web


F.B.I. im web

 

 kein Bild? Dann schau die E-Mail im Browser an!

 

nervt's dich? Lass' mich wissen!
liebe Grüsse

Bernhard